Heute ist Motz-Tag...vor allem nach einer Dosis RTL Exklusiv

Heute hab ich glaub mal wieder einen meiner Motz-Tage, an denen ich über alles und jeden lästern könnte.

Ich mein, habt ihr in letzter Zeit mal Frauke Ludowig (oder doch Ludewig) von RTL Exklusiv gesehen? Die ist doch sicher auch schon gute 40, zieht sich aber an, als sei sie 20. Und dann das Gesicht dazu...wenn da nix geliftet oder gebotoxt wurde, dann weiß ich auch nicht mehr. Und zugekleistert bis oben hin, wahnsinn. Geht echt gar nicht, diese Frau.

Und dann dieser Ferfried von Hohenzollern, dieser abgehalfterte D-Klasse Promi (wenn's denn reicht). Man könnte meinen, er hätte genug gehabt von Ludern à la Tatjana Gsell. Weit gefehlt. Grad hatte er seine alten Griffel schon wieder an so nem jungen Ding mit bauchfrei und Titten raus. Ich mein, wenn ich mich als Promi-Luder schon von nem jemandem gegrapschen lassen würde/müsste - wie auch immer - dann doch zum einen von nem richtigen Promi und zum anderen von einem mit Kohle. Soweit ich weiß, kräht bei dem guten Mann doch schon länger der Pleitegeier.

Mit Tokio Hotel fang ich gar nicht erst an...da fehlen einem doch eh die Worte...

16.4.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen